Neu! Der Drachentöter ist da!

Die Öl-Kräuter-Rezeptur wurde bereits getestet und für gut befunden.

In bestimmten Lebenssituationen steigt der Bedarf an Nährstoffen, die bei der Bekämpfung von Entzündungen, beispielsweise Gelenksproblemen, eingesetzt werden. Dazu gehören bekanntlich die essentiellen Fettsäuren als Bausteine der Prostaglandine, Vitamin E und antioxidative Stoffe. Seit Jahrhunderten wird beobachtet, dass viele Kräuter eine entzündungswidrige und schmerzstillende Wirkung zeigen. Bei Gelenksverschleiß hat sich zudem die Gabe von Glucosaminsulfat aus Krebstieren bewährt.

Nr. 3  Drachentöter ist eine feine Rezeptur, die neben reichlich unterschiedlichen Ölfrüchten auch 10 % Glucosaminsulfat enthält. Weitere interessante Kräuter wie Teufelskralle, Ingwer, Estragon oder Mädesüß sowie natürliches Vitamin E und viele weitere Käuter- und Frucht- und Wurzelarten ergänzen die Rezeptur.

Nun wurde Nr. 3 Drachentöter bereits an mehreren Pferden getestet. Dazu gehörten ältere Pferde, die nicht unbedingt vordergründig arthrotisch wirkten aber bewegungslimitiert und jüngere Pferde, die bereits leichte Anlaufschwierigkeiten zeigten. Die Version Nr. 3 Drachentöter human in Kapselform wurde vom ersten menschlichen Personenkreis eingenommen.

Bei sämtlichen Anwendern nahmen die Bewegungsfreude und das Wohlbefinden zu.

Siehe dazu auch: Nr. 3 Drachentöter